KJG - Das sind wir!

Gesichter der KjG Kleinwallstadt


Mein Name ist Philipp Raab, ich komme aus Kleinwallstadt und studiere an der Universität Würzburg Fremdsprachen und Lehramt. Ich bin mit der KjG groß geworden. Das Zeltlager ist für mich der Höhepunkt des Jahres, ich bin ein absoluter Zeltlager-Fan. Lagerfeuer, in Zelten schlafen, viele Spiele, tolle Leute, Gitarrenmusik... einfach toll!

Und jetzt, da ich euch überzeugt habe mitzufahren - bis zum nächsen Zeltlager. Ich freue mich auf euch!


Ich bin`s, es nettsche... offiziell heiße ich aber Annette Pfeifer. In der KjG kümmere ich mich um den Papierkram und Organisatorisches, helfe aber auch bei den Aktionsvorbereitungen. Zu sehen, dass die Kinder bei unseren Aktionen viel Spaß haben ist ein tolles Gefühl. Meine Lieblingsaktionen sind UnoGaudi und natürlich... UNSER Zeltlager  - davon ist inzwischen auch unsere kleine Tochter begeistert :-)


Halli hallo hallöle, liebe Leute, mein Name ist Benjamin Ihlo und ich komme aus Kleinwallstadt. Ich darf mich voller stolz zu den Leuten zählen die noch eine Gruppenstunde besucht haben. Mein absolutes Highlight im Kalender ist natürlich das KjG-Zeltlager, auf dem ich für die Lagerbauten und das Entertainment zuständig bin ;). In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte oder mache selber Musik. 


Hallo, ich bin Lisa Hartmann und komme aus Schimborn. Zurzeit besuche ich die Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg. Dort mache ich ein Studium zur Erzieherin. Für mein späteres Berufsleben möchte ich viele Erfahrungen sammeln. Deshalb bin ich als Betreuerin dabei und freue mich auf euch! In meiner Freizeit gehe ich gerne Bogenschießen, am liebsten in freier Natur.